Home

das Unternehmen

Reparatur

Modifikation

Service

Set Up

Workshop

Customshop

Impressum

Kontakt

Reparatur     

Prinzipiell lässt sich auch eine absolut fatal erscheinende Beschädigung in aller Regel reparieren. Anders als beim KFZ, ist auch der "wirtschaftliche Totalschaden" - Reparaturkosten überschreiten den Zeitpreis - für den Besitzer der Gitarre bzw. des Basses nur ganz selten eine nüchterne Kosten/Nutzenrechnung. Der ideelle bzw. "tatsächliche Gebrauchswert" des liebgewonnenen und vertrauten Instrumentes lässt sich kaum finanziell bewerten.

Wirklich Kaputt, oder nicht, vor einem Auftrag zur Reparatur ist es ausnahmslos erforderlich, die Gitarre/den Bass von uns in Augenschein nehmen zu lassen. Bitte erwartet von uns keine Ferndiagnosen, oder Preisauskünfte über Reparaturen von Schäden, deren Art und Ausmaß von uns noch gar nicht detailliert erfasst werden konnten.

Wo auch immer der Schuh drückt, oder vielmehr das Holz splittert, die Mechanik wackelt, die Bünde die Flucht ergreifen, das Poti kratzt, die Buchse baumelt, der Pickup schweigt, usw. und so fort, bei uns seid Ihr bestens beraten und Eure "Schätze" fachmännisch und mit Freude am "heilemachen" repariert.